Pro Service – Innovative Plattform für Beratung, Service und Verkauf

Pro Service ist eine offene Internet-Plattform, mit der unternehmenseigene Call-Center  die neuen Möglichkeiten des Internets kundenorientiert nutzen können. Über die Plattform Pro Service können Ratsuchende sich ihren Gesprächspartner anhand von individuellen Informationen und Kundenbewertungen selbst aussuchen.

Sie sehen online, wie der jeweilige Berater nachgefragt bzw. beurteilt wird und in Echtzeit, ob er gerade verfügbar ist. Außerdem können sie jederzeit die Kosten ihrer Telefonate kontrollieren.

Durch die Öffnung der Plattform für freie Berater mit Spezialwissen kann Pro Service auch zu einem sozialen Medium werden. Das heißt ganz praktisch: Jeder, der Beratungs- Know-how besitzt und sein Wissen Ratsuchenden kostenpflichtig zur Verfügung stellen will, kann das nach Bewerbung und Prüfung tun.

Analog eines sozialen Netzwerks entsteht so ein offenes Beraternetzwerk, das sich aufgrund von Nachfrage und Kundenbewertung selbst klassifiziert. Für die Beratenden entsteht eine zusätzliche Einnahmequelle und für die Ratsuchenden eine Auswahl an Optionen und die dazugehörige Orientierung.

Die marktreife Plattform Pro Service ist vor allem für beratungsintensive Branchen interessant, die der allgegenwärtigen Servicewüste etwas entgegensetzen wollen. Anwendungen als Technik-Hotline, Support-Portal, Bestell-Service, Bürger-Beratung, Kunden-Notruf, Sales-Service, Expertenforum oder Marktforschungsplattform sind möglich.

Pro Service ist bereits bei GRAVIS, Deutschlands größtem Apple-Händler, und bei MEDIAN Klinken, einem Unternehmen mit bundesweit 42 Reha-Kliniken, erfolgreich im Einsatz.

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