Usability – Logische Struktur, einfache Hierarchien und wegweisendes Webdesign

Die eigene Website ist immer Dreh- und Angelpunkt, wenn es um Online-Marketing und Kommunikation auf digitalen Kanälen geht. Deshalb muss der Usability der Website höchste Aufmerksamkeit gewidmet werden. Das heißt: logische Struktur, einfache Hierarchien und wegweisendes Webdesign.

Nur wenn User in kürzester Zeit die Informationen finden, die für sie interessant sind, kommen sie gerne wieder und leiten diese gegebenenfalls sogar weiter. Jeder überflüssige Klick wirkt sich negativ auf das Nutzerverhalten aus.

Nach einem Usability-Test können Sie Ihre Website noch zielgerichteter und zielgruppen-
Spezifischer in puncto Struktur, Hierarchien und Webdesign gestalten, mögliche Schwachstellen erkennen und somit den Servicegrad für Ihre Kunden erhöhen

•    Verbesserung der Anwendungsfreundlichkeit und Navigation (Ergonomie & Schnelligkeit)
•    Verbesserung des Transports der Unternehmensidentität
•    Verbesserung von Grafik und Layout innerhalb des CDs
•    Verbesserung von Suchfunktionen