Competence

Usability
Die eigene Website ist immer Dreh- und Angelpunkt, wenn es um Online-Marketing und Kommunikation auf digitalen Kanälen geht. Deshalb muss der Usability der Website höchste Aufmerksamkeit gewidmet werden. Das heißt: logische Struktur … mehr


SEM/SEO
Mehr Traffic auf einer Website zu generieren bedarf der aktiven Unterstützung des Betreibers. Ergo: Ihr Unternehmen muss auch dort präsent sein, wo Interessierte nach Informationen suchen – bei Google, Yahoo, Bing etc., wobei Google als Marktführer mit über … mehr


AdWords
Eine Möglichkeit zielgerichteten Traffic auf der eigenen Website oder echte Conversions im Online-Shop zu generieren, sind Google AdWords. Das sind die vierzeiligen Text-Anzeigen, die bei der Eingabe eines Keywords über oder rechts neben den Suchergebnissen … mehr


Social Media
Es wird für Unternehmen zunehmend schwieriger den Überblick zu behalten, was im Internet über sie gesagt wird. Denn mit dem sogenannten Web 2.0 verfügt heute jeder User über die Mittel und Reichweite sich mit anderen über … mehr


CMS
Die Auswahl eines geeigneten Content Management Systems (CMS) gehört zur weitsichtigen Planung, wenn es darum geht, eine Website neu aufzusetzen oder zu „relaunchen“. Wir arbeiten vorzugsweise mit… mehr